Kostenloser Versand

MIT FRISEUREN FÜR FRISEURE ENTWICKELT

WO ALLES BEGANN

hh simonsen wurde 2003 in der Dänischen Stadt Skærbæk von drei Friseuren gegründet. Ihre langjährige Erfahrung, direkt aus dem Salonalltag, hat eine Vision zum Leben geweckt: Ihre Vision war es Top-Stylinggeräte zu entwickeln, die den professionellen Ansprüchen entsprechen und gleichzeitig für jedermann erschwinglich sind. Heute zählt ihre Marke zu den beliebtesten unter den besten Friseuren weltweit.

hh simonsen kreiert professionelle Haarprodukte und Elektrogeräte für kreative Stylisten, die keine Kompromisse eingehen möchten. Wir wissen wie wichtig es ist, mit den richtigen Tools zu arbeiten – und das ist der Punkt, an dem hh simonsen ins Spiel kommt: Mit Produkten, die in enger Zusammenarbeit mit angesehenen Friseuren entwickelt wurden und mit der neuesten Technologie ausgestattet sind.

 

INNOVATIV / INNOVATIVE TECHNOLOGIE

hh simonsen arbeitet eng mit der University of Southern Denmark (SDU) zusammen um Elektrogeräte für die Zukunft der Friseurbranche zu entwickeln. Dank der Recherche und dem fundamentierten Wissen der SDU, gelingt es uns die innovativsten Produkte auf den Markt zu bringen. Die SDU ist somit ein wertvoller Partner in unserem Bemühen das Sortiment laufend zu optimieren und neue Funktionen mit bestmöglicher Benutzerfreundlichkeit in den Produkten zu integrieren.

 

SKANDINAVISCHE QUALITÄT

Eines war von Anfang an klar: Für ein High-Performance-Styling ist es unabdingbar, dass die Produkte beste Qualität aufweisen. Nur so können sie dem Standard im professionellen Gebrauch, sowieso auch dem aller Konsumenten, standhalten. Komfort, Funktionalität,Langlebigkeitund Sicherheit, gepackt in ein edles – das zeichnet hh simonsen-Produkte aus.

SURPRISE YOURSELF / LASSEN SIE SICH ÜBERRASCHEN

Wir bei hh simonsen wissen wie wichtig „good hair days“ sind. Der Look unserer Haare ist maßgebend entscheidend für unser Wohlbefinden. Er bestimmt, wie wir uns fühlen, wenn wir einen Blick in den Spiegel werfen. Deshalb haben wir es uns zur Mission gemacht, Männern und Frauen die schönste Version von sich selbst zu zeigen, um der Welt – und dem Spiegel – mit Selbstsicherheit zu begegnen. Die Mission ist in unserem Mantra zusammengefasst: SURPRISE YOURSELF.

Auch sie werden von der ausgezeichneten Performance überrascht sein!

WIR HABEN HOHE ANSPRÜCHE

Bei der Produktion arbeiten wir nur mit Firmen zusammen, die ihre Produktionsprozesse und Methoden stetig optimieren, um so umweltschonend wie möglich zu arbeiten. Wir achten auch darauf, dass all unsere Partner Achtung gegenüber ihrer Mitmenschen zeigen und gute Arbeitskonditionen für ihre Mitarbeiter schaffen.

 

UMWELTVERANTWORTUNG UND NACHHALTIGKEIT

Nachhaltigkeit und soziale Verantwortung sind ein integraler Bestandteil von hh simonsen. Wir fühlen uns verpflichtet sozialverträglich und umweltbewusst zu handeln – auf globaler und lokaler Ebene.

 

GRÜN DENKEN 

Bei hh simonsen sind wir sehr auf die Umwelt bedacht. „Grün denken“ wurde ein ebenso wichtiger Teil unseres Unternehmens. Daher bemühen wir uns die Nutzung von Materialien, die der Umwelt schaden, weitestgehend zu vermeiden.