Verena von SiniStyle Daniela spricht über den Nourishing Styler

Meine Erwartungen vom Nourishing Styler waren genau so wie das Ergebnis!

Perfektes glattes  Seidenweiches Haar und das bis zu drei Tage lang. Das Gerät ist für alle leicht anwendbar. Der Keratin Tank ist extra zuschaltbar und so auch für jedes Styling toll geeignet. Egal ob leichte Wellen oder wirklich lockiges Haar, das Stylingtool ist für alle Haartypen super geeignet. Da ich nur sehr wenig in den Tank Fülle und meine Haare nur nach jeder Wäsche glätte max. einmal zwischendurch reicht man ewig mit dem Keratin. Ich verwende es natürlich auch immer in unserem Frisör Salon, es freut mich jedesmal wenn ich die Haare meiner Kunden damit pflegen kann.

Noch ein kleiner Tip von mir : den Keratin Knopf vor dem ausschalten des Nourishing Styler auf Null stellen.

Fazit: Unvergleichbarer Styler, mit dem super Ergebnisse erzielt und die Haare gepflegt werden können.

Probiert ihn mal aus & #surpriseyourself 😊

Viel spaß beim Glätten & Stylen wünscht euch Verena 💕

Jetzt kaufen >>