Kostenloser Versand

Gestatten: Jochen Doppelhofer – hh simonsen austria Brand Ambassador

Er ist kreativ, dynamisch und schon ein absoluter Star-Stylist in der internationalen Friseurszene.

Jochen hat mit seinen jungen Jahren bereits eine Wahnsinnskarriere hingelegt: Seine Ausbildung hat er auf der Tony&Guy Academy in Stuttgart absolviert, wird für große Fashion-Shows in ganz Europa gebucht und ist zudem stolzer Inhaber des Friseursalons „ROOTS Hairdressers“ in Graz. 

Als wir ihm von hh simonsen erzählten und fragten, ob er mit uns zusammen arbeiten möchte, war er sofort begeistert. hh simonsen kannte er bis dahin nur vom Hörensagen, doch Produkt hatte er noch keines in die Hände bekommen. Als wir dann mit der Styling-Box in seinem Salon auftauchten, konnte er es gar nicht mehr erwarten die Premium-Produkte aus Dänemark auszuprobieren.

Erster Testprodukt: Die Haarschneidemaschine „Fade Master Clipper“

Jochen’s Fazit: „Wahnsinn! – Die Maschine liegt unglaublich leicht in der Hand, die Klinge ist extrem stark und die verschiedenen Einstellungsmöglichkeiten dazu – ein Traum.“

Wir freuen uns mit Jochen Doppelhofer einen super Stylisten, einen sympathischen Brand Ambassador und einen guten Freund gefunden zu haben, der genauso viel Spaß und Freude mit den hh simonsen-Produkten hat, wie wir.

Es wartet eine aufregende Zeit voller Kreationen, Einblicke und detaillierter Infos rund um hh simonsen auf uns, und auch auf euch. In diesem Sinne, keep styling und schaut wieder mal vorbei! 😊

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.