Kostenloser Versand

Intercoiffeur Mayer: „Curly Summer Splash“

Starfriseur Gerhard Mayer feierte den Beauty-Sommer mit einem „curly summer splash“ und lud in den Flagshipstore in der Grazer Sporgasse ein, um die neuen Trendlooks zu präsentieren. Looks, die bei Intercoiffeur Mayer mit hh simonsen kreiert werden. „Liebe, herzige Locken sind, verzeihen Sie den Ausdruck, aber ein Schaß. Locken müssen geil, lässig, atemberaubend sein. Mit den Stylingtools von hh simonsen sind curly Hollywood-Looks ohne großes Geld in wenigen Minuten umsetzbar – im Salon wie auch zu Hause“, so Gerhard Mayer.

Als wir ihm unser „Styling in a Box“ vorbei gebracht haben, um die Produkte auszuprobieren, war er – zu unserer Freude – sofort begeistert. Er habe schon mit vielen Elektrogeräten und Marken gearbeitet, aber nichts ist mit hh simonsen vergleichbar. Was ihn von hh simonsen überzeugt hat, ist wie einfach, schnell und schonend sich ein Look, wie frisch vom Friseur kreieren lässt. Zudem lässt die große Auswahl an innovativen Stylinggeräten in den unterschiedlichsten Ausführungen keine Wünsche offen. Italienische Locken, Madonna-Curls, 80er-Jahre Afrolook, Hollywood-Waves oder Beach-Styles, … – auch Joey, Artdirektor und Top-Stylistin im Hause Mayer, ist vernarrt in die „Lockenwunderwaffen“ aus Dänemark und freut sich darauf ab jetzt die curlydreams ihrer KundInnen verwirklichen zu können.

Schaut doch mal vorbei im Flagshipstore von Intercoiffeur Mayer und lässt euch von den Stylingtrends und -techniken der Profis inspirieren.

#surpriseyourself

Share this post



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.